Ebo-Festival

Ein schöner Sommerabend lockte trotz der sehr warmen Temperaturen eine stattliche Anzahl Besucherinnen und Besucher an das Ebo-Festival nach Ebikon. Am Samstag, 20. Juni konnten wir mit unseren böhmischen Klängen die Anwesenden in unseren Bann ziehen.
Herzlichen Dank an die Organisatoren des Ebo-Festivals für die Einladung und die Gastfreundschaft

Pavillonkonzert Vitznau

Ein schöner Sonntagmorgen hat eine grosse Anzahl Fans und Blasmusikfreunde der Blaskapelle Albatros zum 1. Pavillonkonzert nach Vitznau an den schönen Vierwaldstättersee gelockt. Vor einem begeisterten Publikum konnten wir am Sonntag, den 7. Juni unser Pavillonkonzert durchführen. Durchs Programm führte gekonnt und humorvoll Beni Stöckli. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des Konzertes für > Weiterlesen

Nach oben