Ein schöner Sonntagmorgen hat eine grosse Anzahl Fans und Blasmusikfreunde der Blaskapelle Albatros zum 1. Pavillonkonzert nach Vitznau an den schönen Vierwaldstättersee gelockt. Vor einem begeisterten Publikum konnten wir am Sonntag, den 7. Juni unser Pavillonkonzert durchführen. Durchs Programm führte gekonnt und humorvoll Beni Stöckli. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des Konzertes für den spontanen und frenetischen Applaus. Grosser Dank gebührt dem Tourismusverein Vitznau für die Einladung und die Gastfreundschaft.