Herbstkonzert 2019

Am traditionellen Herbstkonzert vom Sonntag, 3. November 2019 im Pfarreiheim in Ebikon zeigte sich die Blaskapelle Albatros unter der Leitung von Richard Gebistorf von der musikalischen Vielseitigkeit der Musikantinnen und Musikanten. Gekonnt entführten die „Albatrössler“ das Publikum in die Welt der Künste und das Pfarreiheim wurde in ein kleines Atelier verwandelt. Der Schweizer Kunstmaler Andy Ineichen verblüffte die Konzertbesucher und Besucherinnen bis zur letzten Sekunde und zauberte während dem Konzert ein Bild einer Böhmischen Landschaft auf die Leinwand. Bei diesem zauberhaft anmutenden Spektakel sind zwei Kunstformen ineinander verschmolzen, welche sich hervorragend ergänzten. Die Musik und das Bild. Das Publikum wurde regelrecht mit Augen und Ohren verwöhnt. Gekonnt führte Andreas Balsiger in gewohnter Manier mit Charme und Humor durchs Programm.