Wechsel im Vorstand der Blaskapelle Albatros

Anlässlich der Generalversammlung der Blaskapelle Albatros vom 16. Februar ergab sich ein Wechsel im Vorstand. Nach fünfjähriger Tätigkeit als Präsident übergab Bruno Hurni aus Rain das Präsidium an Alois Kreienbühl aus Inwil. Beni Stöckli aus Malters übernahm das Amt von Pia Rölli aus Dierikon, welche fünf Jahre Beisitzerin war.
Zehn Jahre lang war Bruno Hurni im Vorstand, fünf davon als Kassier und fünf als Präsident.
Als Nachfolger konnte Alois Kreienbühl gewonnen werden, welcher seit einem Jahr wieder bei den Albatros mitspielt. Er war früher schon Mitglied der Blaskapelle, trat aber vor 13 Jahren berufsbedingt aus. Auch Pia Rölli war zehn Jahre lang im Vorstand, fünf Jahre als Aktuarin und fünf als Beisitzerin. Für sie kam Beni Stöckli in den Vorstand.
Richi Gebistorf als musikalischer Leiter, Chläus Amstutz als Kassier und Monia Infanger als Aktuarin komplettieren das Gremium weiterhin.

Die Blaskapelle Albatros kann auf ein interessantes Vereinsjahr mit vielen schönen Auftritten zurückblicken und freut sich jetzt schon, Sie liebes Publikum im 2024 mit ihren Konzerten zu erfreuen.
Foto Vorstand