Liebe Freunde der Blaskapelle Albatros

Wir freuen uns, Sie unter dem Leitfaden „wir drehen am Rad“, der uns dieses Jahr begleitet, zu begrüssen.

Seit dem Präsidentenwechsel im Februar bestimmt Alois Kreienbühl, zusammen mit seinem Team die Geschwindigkeit und Laufrichtung von unserem Rad. Für die musikalischen Akzente ist weiterhin unser sehr geschätzter und beliebter Richard Gebistorf verantwortlich.

Zurzeit studieren wir für die kommenden Konzerte einige neue Stücke ein. Mit fleissigem Üben versuchen wir, das quietschende Rad zu ölen und zu fetten.

Gerne laden wir Sie zu unserem traditionellen Frühlingskonzert in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach ein. Dies findet am Sonntag 28. April um 10.30 Uhr statt.

Die weiteren geplanten Auftritte fürs Jahr 2024 finden Sie auf dem beiliegenden Flyer oder auf unserer Homepage.

Wir erlauben uns, diesem Schreiben einen Einzahlungsschein beizulegen und freuen uns über jede Spende.

Ganz herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Unterstützung! Wir freuen uns sehr, Sie an unseren Konzerten begrüssen zu dürfen.

Ihre Blaskapelle Albatros

Wir drehen am Rad            Bankverbindung