Blaskapellen-Suuntigsplausch in Rotkreuz 2018

Ein grauer, mit Nebel verhangener Sonntag war der 25. November. So fand sich im Dorfmattsaal in Rotkreuz eine grosse Schar Blasmusikbegeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer ein. Der Saal war sehr gut gefüllt und alle waren gespannt auf die Darbietungen der 3 anwesenden Blaskapellen. Die Freudenberger-Blaskapelle als Gastgeberformation eröffnete das Konzert. Anschliessend folgten die Heidegg-Musikanten und versetzten die Anwesenden in Stimmung. Um 16.45h waren wir Albatrössler an der Reihe. Mit dem Konzertmarsch Blasmusikgrüsse eröffneten wir unser Konzert. Mit Erinnerungen von Guido Henn begeisterten wir das Publikum. Es folgte ein abwechslungsreiches Konzert von böhmisch über volkstümlich zu modern mit vielen Solistischen Einlagen, welches unsere Darbietung am 21. Blaskapellen-Suuntigsplausch abrundete. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Blasmusikkolleginnen und -Kollegen der Freudenberger-Blaskapelle für die Einladung und Gastfreundschaft.